VIDEOS

Hier zwei audiovisuelle Beispiele für die Musik von Phonoamorous.

Sowohl DUSTY HEART als auch BE YOUR BOY wurden von Martin Fröse und Steffen Burkhardt selbst geschrieben, komponiert und produziert.

 

DUSTY HEART ist Ende 2012 / Anfang 2013 enstanden. Das Musikvideo ist eine No Budget-Produktion, deren Produkt im Februar 2014 auf Youtube veröffentlicht wurde.

 

BE YOUR BOY wurde bereits 2007 von Martin geschrieben. Damals trug der Titel den Namen BE YOUR GIRL und enthielt andere Textstellen. Der Song war als R'n'B-Pop-Song für eine Frauenstimme angelegt. Geschrieben hatte Martin die erste Version des Liedes für seine beste Freundin Jennifer. 2011 wurde der Song von Steffen Burkhardt neu arrangiert und letztlich auch aufgenommen. Im Frühjahr 2013 folgte dann die Musikvideoproduktion, eine Low Budget-Produktion, die in Leipzig statt fand und nur mit ganz viel Unterstützung gestämmt werden konnte. Danke an alle Beteiligten!

martin fröse | kamera+schnitt

Heidmühlenstraße 4

17033 Neubrandenburg

tel     0152 - 036 46 229

mail  martin-froese@live.de

   martin@piste.de